Donnerstag, 8. Oktober 2020

Das große Verschwinden - die Entrückung... & meine Träume

Wenn plötzlich viele Menschen weltweit verschwunden sind, war das die Entrückung (engl. Rapture). Jesus hat alle wirklich an ihn Gläubigen von der Erde weg genommen. Die Welt wird vermutlich andere Erklärungen liefern: Aliens, Raumschiffe, Entführungen, Krankheiten... lasst euch nicht verführen. 

Die Bibel ist wahr, Gottes Wort - die Entrückung und was danach kommt wurde beschrieben. Wichtig ist jetzt, das globale Zeichen der neuen Weltordnung NICHT anzunehmen (an der Hand oder Stirn). Ich verweise dazu nochmal auf Offenbarung 13. https://www.bibel-online.net/buch/neue_evangelistische/offenbarung/13/#1

Die Covid-19-Impfung könnte damit in Zusammenhang stehen, oder ein Vorläufer davon sein, da sie völlig neue Techniken enthält. Ich wäre da vorsichtig. 

Lest die Artikel rechts durch z. B. "Brief an dich". Dort steht, wie man zu Jesus kommen und gerettet werden kann. https://lasagna-warum-ich-glaube.blogspot.com/p/wie-komme-ich-in-den-himmel-oder-besser.html

Ich habe mit der Entrückung zum Posaunenfest im September 2020 gerechnet (und mir mir viele andere). Wir sind noch hier, aber es kann jederzeit passieren. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir kurz davor stehen. Es gibt online weiterhin sehr viele Entrückungs-Träume und Botschaften zu diesem Thema. Auch ich hatte jetzt schon Träume, nicht direkt von der Entrückung aber.... ich möchte erzählen.

Ich träume seit einigen Wochen immer wieder vom Umziehen, obwohl ich das nicht vor habe. Immer wieder bin ich im Traum dabei, Häuser und Wohnungen anzusehen. Ich interpretiere das als Vorbereitung für den Umzug in die himmlische Wohnung. Einen etwas anderen Traum hatte ich letzte Woche, der war krass.

Ich war in der Stadt und plötzlich sah ich (im Traum), wie eine Art großer Stein-Türme vom Himmel kamen, leicht schräg, um die eigene Achse rotierend. Ich sah das wie in Zeitlupe. Diese raketenartigen "Türme" hatten hohle Strukturen wie Luft-Löcher und sahen recht kunstvoll aus. Ich wunderte mich und wusste, dass ich so etwas noch nie gesehen hatte. Ganze Gebäude wurden dadurch zerstört, aber es war wie im Film wo die schlimmen Szenen ausgeschnitten sind. Ich sah nur das Herankommen und dann das Ergebnis. Aber so eindrücklich, dass ich die Himmelsrichtung ermitteln könnte, wo es herkam. Meine Familie und ich flohen aufs Land, und zwar ohne Angst oder Panik, so komisch das klingt in Anbetracht der Lage. Also wieder ein Umzug. Wir bekamen Zimmer bei Verwandten, die etwas außerhalb wohnen. 

Im Nachhinein schaute ich im Internet nach, was ich da "gesehen" haben könnte und fand dieses Bild von einem Meteoriten. Die "Türme" im Traum sahan ganz ähnlich aus, nur noch etwas länglicher und regelmäßiger. https://www.planet-wissen.de/natur/weltall/asteroiden/illustrationeineshimmelskoerpersderindieerdatmosphaereeintritt100~_v-ARDGrosserTeaser.jpg

Wenn ein Meteorit als Stein vom Himmel fällt, nennt man das Dark Flight. Er rotiert um die eigene Achse. Das hat man zufällig beobachtet, als ein Fallschirm-Springer einen (recht kleinen) Stein ins Bild bekam (er ging knapp an ihm vorbei): https://www.youtube.com/watch?v=WgNSWUzTxvY  Hier das ausführlichere Video über den Fallschirm-Sprung: https://www.youtube.com/watch?v=jfEdEIwhj6s 

Ich möchte niemandem damit Angst machen. Aber ich denke, es könnte was dran sein, da in der Offenbarung beschrieben ist, dass Dinge (wie Steine) vom Himmel fallen werden (in den 7 Jahren Trübsal). Ich wünsche mir so sehr, dass ihr alle dabei seid, wenn Jesus seine Gemeinde zu sich holt. Das ist die einzige Motivation, warum ich das hier schreibe. 

Ein lieber Bruder schrieb dazu quasi die Zusammenfassung:

"Leute wacht auf und erkennt die Zeichen. Seid wachsam und mit Jesus verbunden. Dann kann euch nichts passieren. Denn diese "Träume" werden erst Realität, wenn wir Christen in Sicherheit sind. Es sind Warnungen, die bewusst gesendet worden sind, um noch mehr Menschen in die Gemeinde zu bringen. Ich glaube, dass wir unseren Auftrag noch nicht erfüllt haben. Die Gemeinde ist noch zu klein. Die Träume der Gläubigen können etwas bewirken: Macht euch auf, um die Menschen, die noch zweifeln, zu überzeugen."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen